Hey

Hey, also zu aller erst mal ich hab dich nich geblockt ^^ ich dachte du hättest mich geblockt weil immer wenn ich guck du nich da bist lol ^^ naja ich bin einfach gar nich mehr in msn oder icq on das is der grund...

ich hab einfach zu viel vor xD ich bin jedes aber wirklich jedes wochenende auf nem konzi ^^ diesen sonntag Nightwish! yeah...

öhm jo hab ne freundin... und ich fühl mich total schlecht weil sie wegen mir ihren emofreund verlassen hat und der sich jetzt umbringen will XD naja shit happens ^^

naja auf jeden fall rocken meine eltern hier xD ich kann machen was ich will xD ich muss nur sagen wo ich bin... eigtl bin ich zwar nie da wo ich sage das ich bi n aber naja auf jeden fall sind amis wirklich fast food süchtig ^^:

Wir fahrn sonntag um 4 uhr morgens bei mc donalds (frag nich xD es reicht zu wissen das ich in nem verdammt kalten Van(bissl größeres auto) geschlafen hab XD)und da war doch tatsächlich ne schlange am drive through! freak amis ^^

is da irgendwann ne zeit wo ich dich dann anrufen kann an deinem bday? irgendwie morgens oder so das is alles ok. einfach bescheid sagen ^^

Nunja wir können ja weiterhin innne blog schreiben ^^ wenn du willst.. wenn du regelmäßig antwort gibts schreib ich auch regelmäßig zurück =)

also mail back ^^

bye bye 

23.10.07 03:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen