Hey mein schatz <3, ja ich lebe auch noch... sry das ich die ganze zeit nix geschrieben hab... was machst du so???? wie gehts dir????

Ich hab ganz ganz viel zu tun und mir gehts irgendwie ziemlich beschissen ich brauch ma wieder en tag wo ich aussschlafen kann... wenn ich jetzt in deutschland wär würde ich einfach schwänzen und dich dann von der schule abholen <333

ich hoffe du denkst noch manchmal an mich... ich denk nämlich ganz viel und oft an dich... ich vermisse dich einfach sehr...

naja ich muss jetzt erstma in die schule ich schreib heut abend nochma <3

ich liebe dich über alles mein schatz! 

25.9.07 14:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen