Love

Ich find zurzeit nich so richtig die worte für die dinge die ich sagen will... ich vergess iwi viel weil ich nich jeden tag deutsch sprech... ehrlich gesagt weiß ich nich was ich überhaupt so recht will... weiß nich wo meine gründe für all das liegen... und was ich überhaupt hier mach... ich mein warum bin ich überhaupt hier? was erhoff ich mir hier von? ich bin so verwirrt in letzter zeit... und natürlich weißt du auch das ich das alles nich so toll finde mit tim und so... aber es war ja zu erwarten... und ich hab ja gesagt das du machen kannst was du willst... aber ich bin einfach so total anders wie du... ich bin keiner für einfach mal 2 wochen ne beziehung... wenn ich nich gegangen wär wäre ich wahrscheinlich für den rest meine lebens mit dir ohne pause zusammen gewesen... das heißt wenn du das gewollt hättest... ich brauch einfach jmd den ich wirklich liebe ne richtige beziehung... und ich liebe nun mal dich und niemand anderes... ich mein was bringt mir das denn das mich jedes mädchen süß findet weil ich en austauschschüler bin? ich bin nur das jahr hier und ich will niemandem das herz brechen... du weißt doch wie du dich gefühlt hast... ich will das nich irgend jmd anderm antun... ich will aber auch nich das ganze jahr allein sein! ich brauch auch jmd zum kuscheln, der mich lieb hat... der mir das auch sagt... ich vermisse dich einfach... du hast einfach so einen großen teil in meinen leben eingenommen das ich ohne dich gar nicht mehr kann... es ist so traurig ins bett zu gehen ohne jmd zu haben an dem man sich kuscheln kann... wenn ich wieder da bin kelb ich wahrscheinlich erstma 2 wochen an dir fest... ich hoffe so sehr das du tim nicht liebst!!! ich bin halt einfach anders.... das hast du denk ich ma in unsrer beziehung auch mitbekommen... ich bin nich wie jeder zweite...oder dritte... und es tut mir echt im herzen weh was ich dir angetan hab... ich hab deine welt zerbrochen und ich kann dich verstehen wenn du das nich gut fandest... du bist einfach meine welt mein leben... als ich noch bei dir war hab ich die ganze woche gar nich mitgekriegt mein leben war nur dann da und zu nutze wenn ich bei dir war am wochenende oder wenn wir uns gtroffen haben... alles ist so trostlos ohne dich... grau in grau... immer wenn ich irgendwas mache ich weiß nich ich fühl mich so leer es nicht das selbe ohne dich... ich vermisse das das du immer bei mir warst egal was ich gemacht hab immer für mich da... ich vermisse dich tage wo ich einfach nich in der schule war um zu dir zu kommen... ich vermisse es meiner mutter irgendwas zu erzählen um dich zu treffen... ich vermisse deine nähe.... deine wärme... deine umarmungen.... unser kuscheln.... deine küsse... ICH VERMISSE DICH!

10.9.07 05:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen