Archiv

Hey....

ne ich bin noch am leben naja so halb... ich hätte ernsthaft nie gedacht das ich deutschland vermissen werde... und das kannst du jetzt nehmen wie du willst aber

ich vermisse dich...wahrscheinlich denkst du jetzt das du am ende doch noch recht hattest und das mir das alles recht geschieht und vlt hast du damit auch recht oder nicht... ich weiß das mein leben hier besser ist weil ich freunde hab die sich um mich kümmern und ich keine halb verrückte mum hab die immer ihren stress and ihren kindern auslässt...aber trotzdem werde ich die zeit mit dir nicht vergessen... ich hab die berlin bilder mir auch nochma angeguckt (2 sind sogar in meiner germany presentation xD). Ich glaube jetzt ist mir erst richtig klar geworden das ich so ne freundin wie dich nie wieder bekomme. Mir ist klar geworden was ich zurückgelassen hab für meinen Traum. Ich weiß nich so recht ob ich es bereue mir passieren einfach zu viele gute sachen hier. Aber ich weiß das ich die Zeit mit dir nicht missen will und wahrscheinlich auch nie vergessen kann was wir erlebt haben. Es ist schwer einen menschen zu verlieren mit dem man alles geteilt hat den man liebt und den man respektiert.

Irgendwann in 30 Jahren werde ich wahrscheinlich an dem Baum vorbeilaufen in den wir das Datum geschnitzt haben und werde zurückdenken was du für mich bedeutet hast und vlt kann ich dann im ganzen verstehen was passiert ist mit uns beiden...

 tur mir leid das ich an deinem geburtstag nich angerufen hab...ich habs nich über mich gebracht...

naja vlt schreibst du mir ja noch mal zurück wenn du das gelesen hast... machs gut Yasmin 

19.11.07 05:27, kommentieren