Archiv

Kapitel 3

So bin nun schon 4 tage drüben im amiland....

Nun ja außer das es hier nix gesundes gibt find ich super =D

Aber ich vermisse mein schatzy ganz dolle.... ich liebe sie so sehr... und hätte sie gern hier....

Nun ja hab heut bisschen geld umgetauscht und war innem super markt ^^ Crazy da die ham alles nur in übergrößen die "kleinen"  flaschen ham 1 l und die normalen 3 oder 4 O.o

 Sodele werd heut noch innen musicstore gehen und bissl was kaufen...

Ich liebe dich Yasmin Müller! und das wird auch für immer so bleiben...

PS: bitte details über das Sofa in deinen Blog ^^ und herzlichen gkückwunsch =P 

11.8.07 20:27, kommentieren

Liebe

Hey mein schatz...

Für mich ist die beziehung mit dir nich einfach nur ne beziehung. Du bist ein Part meines Lebens geworden ohne den ich nicht mehr Leben kann...

Du bist mir so verdammt nochmal fucking wichtig...

Es tut mir so sehr weh das ich dich nich glücklich machen kann... Es tut mir so leid das du wegen mir leiden musst... Immer wenns dir mies geht geht smir auch mies weil ich will das es dir gut geht...

Ich will dich nie nie niemals wieder verlieren.... die 3 wochen waren die schlimmsten meines Lebens und ich will für immer mit dir zusammen sein...

Ich weiß das wir noch sehr jung sind... aber für mich bist du echt die richtige... Du bist die Frau mit der ich den rest meines Lebens verbringen möchte... Ich möchte alles was ich hab mit dir teilen können... Ich teile mein Leben mit dir weil ich dich Liebe...

Du bist für mich wie mein Herz, wenn mein Herz nich da is kann ich auch nich sein... Ich brauche dich... 

 Ich liebe dich für immer mein Schatz...für immer und ewig unendlich viel

                                         <333
 

15.8.07 04:36, kommentieren

Sinnlos

Schatz...

was machen wir hier eigtl? Wir streiten uns wegen irgendwelchem mist... Das soll das jetzt nich zerbrechen wegen so nem sinnlosem kram... Ich weiß wir sind beide gestresst und wir vermissen und beide gegenseitig total... aber das is doch kein Grund sich so zu streiten

Es war von vornerein klar das das en schweres Jahr wird... Und ich kanns nur immer und immer wieder sagen wie es mir leid tut dir das anzutun... aber ich weiß das wir das schaffen....ich weiß es einfach... bitte...bitte lass mich nicht im Stich....

Ich liebe dich so sehr und ich möchste dich nicht verlieren nur weil wir weit voneinander weg sind... Ich glaube ganz fest an unsre liebe und ich hoffe das du das auch tust... 

 

Ich liebe dich über alles!

PS: ich hoffe du bist am 26ten on.............. 

24.8.07 23:31, kommentieren

Ich nehm es doch war... ich warte die ganze zeit auf dich ich schlaf in der nacht nicht nur um irgendwann ma mit dir zu chatten....

Der franzose war vlt 2 stunden hier ich hab das haus nichma verlassen... Ich bin extra jetzt hier ich dachte ich kann mit dir chatten wenn du  on kommst mittags....

Ich hätte dich gar nich an chatten können weil du zu mir gesagt hast du bist bei kaddi! Du hast gemeint du pennst heut bei kaddi O.o woher soll ich denn bitte wissen das du auf einmal nich da pennst wenn du mir nix sagst....

Ich bin davon ausgegangen das ich ganz normal mit dir chatten kann wenn du wieder da bist.... und nich um 12...

Ich trete dein herz überhaupt nich mit füßen... seit wir das letze ma richtig gechattet haben gehts mir scheiße ich sitz hier nur uns muss dran denken das du mich verlassen willst... dann lass ich ma en freund herkommen um mich abzulenken und das is dann auch falsch...

Ich hab dir doch gesagt das es für mich vollkommen ok is immer am 26 zu chatten weil ich weiß das es dir scheiße geht und das zu viel is...

ich bin jetzt hier die ganze zeit und wenn ich nich online bin dann bin ich irgendwas mit meiner gastfam am reden oder whatever....

bitte glaub mir das doch...

ich hab nich drauf geachtet obs 12 is oder nich weil du zu mir gesagt hast du bist bei kaddi...

wenn ich das gewusst hätte wär ich auch hier gewesen... du bist das wichtigste für mich...

bitte komm on und wir können reden... 

26.8.07 01:41, kommentieren

und deine gefühle sind mir überhaupt nich egal... du kennst mich mir isses tausend ma wichtiger was du fühls als was ich fühle... ich hab dich nur angeschrieben weil ich angst hatte das du mich verlässt...Du solltest mir doch nur versichern das du am 26 on bist... das hast du aber nich gemacht du hast mir gar nix geschrieben! woher soll ich denn dann wissen ob du on bist oder nich... Dein herz is mir wichtig ich würde es nie mit füßen trete... Ich versuch immer das beste draus zu machen wenn wir uns streiten weil ich das hasse... ich versuch aufzupassen bei jedem schritt den ich tue das ich dich nich verletze...und ud sagst ich trete dein herz mit füßen...du weißt gar nich wie du mein herz mit füßen getreten hast... du weißt ganz genau das es für mich tausend ma schlimmer is wenn du einfach nix schreibst mich ignorierst und sagst das ich dich nerve als wenn du normal mit mir redest und mir sagst was is...

ich hätt nich nich angerufen wenn du mir scheiß egal wärst...ich hoffe du verstehst mich das du mir wirklich nich scheiß egal bist...

Bitte glaub mir diese eine mal und gib mir ne chance die ich auch warnehmen kann.... 

26.8.07 01:51, kommentieren

Falls du mich gelöscht hast oder so O.o glaub ich zwar nich aber naja:

David     sagt:
warum bist du jetzt off gegangen?
   David     sagt:
also en gespräch hab ich mir dann doch anders vorgestellt =(2
   David     sagt:
ok das is mir jetzt echt en bissl zu blöd...
   David     sagt:
ich geh jetzt pennen
   David     sagt:
und morgen bin ich nich da
   David     sagt:
du hättest mit mir reden können wolltest aber nich
   David     sagt:
so kann man seine meinung natürlich auch vertreten
   David     sagt:
wenn du irgendwann denkst du das du doch noch mit mir reden willst
   David     sagt:
du hast alle meine addys
   David     sagt:
und en blog
   David     sagt:
irgendwie schade wie das du nich mit mir reden willsr aber ok...
   David     sagt:
du weißt ja wie ich zu dir steh...und das bleibt auch für imemr sk

26.8.07 10:27, kommentieren

Einfach Glücklich

Hey,

ich bin so forh das wir ne lösung gefunden haben die wir beide gut finden =D Besser hätts nich kommen können =) 

Ich wollt dir nur sagen das ich alles was ich sagen will und was ich so erlebe hier reinschreibe ^^ und das du mich jederzeit anschreiben kannst wenn du willst... ich werd dich nichmehr anchatten ;D

 Love ya...

 

27.8.07 01:32, kommentieren